Im Rahmen des diesjährigen Musikausflugs besuchte die Musikkapelle Mehrnbach am 10. und 11. August das Ötztal. Am Samstag ging es nach einer mehrstündigen Fahrt in die Area 47, ein riesiger Fun- und Freizeitpark mit Wasserpark, Hochseilgarten und vieles mehr. Einige Musikerinnen und Musiker nutzten auch das Alternativprogramm und verbrachten einige schöne Stunden am Wanderparadies Hochötz.
Am Abend nahmen wir an dem Festumzug durch Längenfeld teil und waren zu Gast beim 3. Längsfelder Musikfest.

Am Sonntag nach dem Frühstück ging es zum weltweit längsten Alpine Coaster nach Imst. Jede und jeder durfte insgesamt dreimal die 9-minütige Fahrt durch Wald, Wiese und vorbei am Bergsee genießen. Gespeist wurde auf der Untermarkter Alm. Am Abend traten wir wieder unsere Heimfahrt nach Mehrnbach an.

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code