Am 27.September wurde der Musikkapelle Mehrnbach der Primus-Preis des Land Oberösterreich verliehen. Unter zwölf anderen Kapellen wurde die Kapelle Mehrnbach geehrt. Der Primus Preis wird durch die oberösterreichische Landesregierung für 10-maliges Erreichen der Beurteilung „Ausgezeichnet“ bei Konzertwertungen oder zumindest einer Silbermedaille und 5-maliges Erreichen der Beurteilung „Ausgezeichnet“ bei Marschwertungen seit dem Jahre 1990 verliehen.

Die Musikerinnen und Musiker freuten sich sehr über eine so hohe Auszeichnung seitens des Landes Oberösterreich.

 

Das nächste Mal ist die Musikkapelle Mehrnbach in konzertanter Form beim Kirchenkonzert am 29.November in der Pfarrkirche Mehrnbach zu hören. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher!

 

Foto: Land Oberösterreich

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code