Aus nachvollziehbaren Gründen wurden heuer wieder alle Bezirksblasmusikfeste im Land abgesagt. Der Musikverein Weilbach hat sich dazu entschieden, sein Bezirksmusikfest nochmal um ein Jahr, nämlich auf Juni 2022, zu verschieben. Da für uns ein nochmaliges Verschieben nicht mehr in Frage kommt, haben wir uns dazu entschlossen, das Bezirksblasmusikfest zu unserem 175. Jubliäum vom 19. bis 21. Juni 2026 auszurichten und Mehrnbach an diesem Wochenende zur Blasmusikhochburg des Bezirkes Ried zu machen. Wir alle freuen uns schon jetzt auf ein Musikfest, bei dem Corona hoffentlich nur mehr ein Randthema sein wird und einmal mehr Marschwertung, gemeinsames Musizieren und die blasmusikalische Gemeinschaft im Mittelpunkt stehen werden.

Eure Musikkapelle Mehrnbach

 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code